So funktioniert's - der Weg zum gesunden Pferd

Wähle selbst, welcher Weg für Dich in Frage kommt - in Abhängigkeit davon, welche Voraussetzungen uns zur Verfügung stehen, um zusammen zu kommen:

Ambulante Behandlung   ----------       nur im Raum Aachen

Ich besuche euch in eurem Stall und unterstütze Dich bei den Huf- und Stoffwechselproblemen Deines Pferdes. Das ist nur im Raum Aachen möglich.

Online-Coaching

Für alle die weitere Weg wohnen:

 

Nachdem ich die Kurzvorstellung von Dir und Deinem Pferd via eMail erhalten habe, erarbeite ich ein individuelles Konzept zur Stoffwechsel-Sanierung für euch. Inklusive Empfehlung aller relevanter Heilmittel. Für Huf-Probleme gibt es den Grundkurs Huf in Theorie und Praxis als Online-Material zu kaufen.

Praxis-Coaching "Huf"        1:1 vor Ort

Nimm die Verantwortung in die eigene Hand.

 

Praxis-Kurse für Pferdehalter (Einsteiger)

 

Praxis-Weiterbildungs-kurse für Huf-Professionals, Schwerpunkt Zwanghufe, Hufkrankheiten, v.a. Therapie von Hufrehe

1. Ambulante Behandlung ist im Raum Aachen durch mich möglich. Ich übernehme die Behandlung der Hufe und führe vor Ort im Stall bei deinem Pferd eine ausführliche Stoffwechsel-Anamnese durch. Empfehlungen von Heilmitteln etc. bekommst Du von mir ausgehändigt.

 

2. Online Coaching: Du wohnst weiter weg, möchtest aber mit mir mein Konzept zur Huf- und Stoffwechsel-Gesundheit gehen: Dazu füllst Du online den Anamnese-Bogen aus, den Du nach Buchung der Bioresonanz-Analyse erhältst. Das einzige, was ich dazu brache, sind ein paar Haare Deines Pferdes. Mehr Infos dazu, gibt es hier:

 

http://www.praxis-pferdegesundheit.de/konzept-leistungen/bioresonanz-haaranalysen/

 

und die Buchung erfolgt hier

 

http://www.praxis-pferdegesundheit.de/shop/

 

Das Einsteiger-Wissen zum Thema Hufe in Theorie und Praxis gibt es hier:

http://www.praxis-pferdegesundheit.de/shop/

 

Mit diesem Wissen ist es Dir möglich, erste Schritte bei der Pflege und leichten Korrektur an den Hufen deines Pferdes vorzunehmen.

 

3. Coaching 1:1 Praxis

Bist Du an weitergehendem Praxis-Wissen interessiert, dann melde Dich zu einem meiner Praxis-Kurse an.

Die Buchung erfolgt hier:

http://www.praxis-pferdegesundheit.de/shop/

 

Kontakt

 

 

Du und Dein Pferd brauchen Hilfe und Unterstützung?

Bitte schreib mir kurz, um was es geht:

info@praxis-pferdegesundheit.de

phone 0176 78183317

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 - Dipl.-Biol. Alexandra Wilhelm