Bioresonanz-Analyse

 

Nach vielen Jahren der "manuellen" Suche nach den passenden alternativen Heilmitteln, Mitteln zur Regulation der Organe, der Ernährung und vielem anderen mehr, bin ich mehr als glücklich nun all meinen Patienten und auch auch ihren Besitzern die alternative Heilung durch Bioresonanz in Analyse und Regulation der Körper-Disfunktionen anbieten zu können.

 

Die Bioresonanz ist zu begreifen als physikalische Therapie mit einem unfassbar großen Feld an "Aufdeckung" von Schwachstellen und als sanfte Heilweise, um langfristige, ganzheitliche Gesundheit zu erreichen.

 

Für mehr Infos über die Bioresonanz klicken Sie bitte links in der Sidebar.

 

Termine für die Bioresonanz können gerne telefonisch oder per Whatsapp vereinbart werden: + 49 176 78183317

 

Haaranalysen können auch über den Shop gebucht werden. Die Auswertung und Analyse samt Therapieempfehlung wird Ihnen per eMail zugeschickt.

 

 

Kontakt

Dipl.-Biologin

Alexandra Wilhelm

Telefon +49 176 78183317

 

E-Mail:

info@praxis-pferdegesundheit.de

 

Praxis-Zeiten

Montag bis Freitag 10-18 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 - Dipl.-Biol. Alexandra Wilhelm