"Gesundheit kommt aus der Küche, nicht aus der Apotheke"

Der beste Ansatz zur Regulierung von gesundheitlichen Problemen ist die Kontrolle der zugeführten Nahrung und Flüssigkeit.

Im Rahmen der Bioresonanz-Regulation gebe ich meinen Kunden Produkt-Empfehlungen in Anlehnung an die erfolgte Bioresonanz-Analyse. Ich arbeite firmen-unabhängig, die empfohlenen Produkte werden via Bioresonanz auf Verträglichkeit getestet.

Sehr häufig kommen aufgrund von Fertig-Produkt-Fütterung Unverträglichkeiten oder Störungen im Säure-Basen-Haushalt oder in der Entgiftung vor. Ich empfehle Naturprodukte zur Stabilsiierung von Vitamin- und Mineralstoffhaushalt.

Bei organischen Störungen haben sich die Gaben von Homöopathika und Phytotherapeutika in Saftform vielfach bewährt.

 

 

 

Kontakt

Dipl.-Biologin

Alexandra Wilhelm

Telefon +49 176 78183317

 

E-Mail:

info@praxis-pferdegesundheit.de

 

Praxis-Zeiten

Montag bis Freitag 10-18 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 - Dipl.-Biol. Alexandra Wilhelm