Coaching oder ambulante Therapie?

Es gibt verschiedene Wege, auf denen ich Dir meine Hilfe anbieten kann.

 

Wenn dein Pferd unter akuten Hufproblemen leidet, besteht ein Weg darin, dass ich Dich vor Ort bei deinem Pferd berate und aufzeige, wo die Ursachen für die Probleme liegen. Gerne kann bei diesem Termin Dein Hufbearbeiter oder auch der Tierarzt mit anwesend sein und wir erarbeiten einen Behandlungsplan für die langfristige Umsetzung der Hufzubereitung. Eine Erstbehandlung mit einer "Grund-Umstellung" wird von mir ausgeführt. Das Coaching ist buchbar über den Shop. Röntgenbilder und alle wichtigen Infos zu Deinem Pferd und seiner Hufrehe-Geschichte kannst Du per email an alexandra@praxis-pferdegesundheit.de schicken.

 

Gerne kannst du auch ein persönliches Coaching bei mir über den Shop buchen und eine Einführung in die Hufzubereitung bekommen, damit du lernst, die Hufe deines Pferdes mit zu pflegen.

 

Wenn Du Hufbearbeiter oder Veterinär bist, aber dein Fokus bislang noch nicht auf der Behandlung von Pferden mit Hufrehe lag oder Du eine neue Technik erlernen möchtest, um Pferde langfristig von Hufrehe zu befreien, dann kannst Du ebenfalls ein Coaching mit mir über den Shop buchen.

 

Wenn Du einfach mal in die Bearbeitungstechniken von Standard-Hufen, Rehe-Hufen oder Hufen mit Hufrollenentzündung rein schnuppern möchtest, dann buche gerne im Shop meine Video-Sequenzen zur entsprechenden Hufzubereitung.

 

Jedem, der auf der Suche nach einem neuen Lösungsansatz zum Thema Hufrehe ist, kann ich das Lesen meines ebooks "Hufrehe besiegen" empfehlen. Es ist ebenfalls über den Shop buchbar.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

 

Du und Dein Pferd brauchen Hilfe und Unterstützung?

Bitte schreib mir kurz, um was es geht:

alexandra@praxis-pferdegesundheit.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 - Dipl.-Biol. Alexandra Wilhelm